Der 8D-Prozess ist ein strukturierter Problemlösungsansatz, der in Handelsunternehmen verwendet wird, um komplexe Probleme anzugehen. Eine Reklamationsmanagementsoftware kann dabei eine wertvolle Unterstützung bieten, indem sie den gesamten Ablauf effizienter und effektiver gestaltet. Zu Beginn des 8D-Prozesses wird ein Team zusammengestellt, […]
Search
-
Recent Posts
- Die 8D-Problemlösungsmethode bei Produktreklamationen unter Einsatz der Reklamationssoftware HappyClaim in Handelsunternehmen
- Der Einsatz der Reklamationssoftware HappyClaim im Autoteilegroßhandel
- Warum HappyClaim das RMA-Formular im Automotive Independent Aftermarket (IAM) obsolet macht und deinen Reklamationsprozess optimiert?
- Reklamationsdaten nutzen, um Servicelücken zu identifizieren und zu optimieren?
- Welche Rolle spielt die Digitalisierung in Handelsunternehmen?
Recent Comments
Archives
Categories
- Keine Kategorien
Meta